Unsere besonderen Features

Unser Internet-Pokerraum ist einzigartig. Andere Online-Pokerräume bieten ihren Spielern Texas Hold'em und andere beliebte Pokervarianten, wie Omaha oder Stud. Wir hingegen halten darüber hinaus eine erstklassige Pokersoftware und einen großartigen Service für Sie bereit. Einige andere exklusive Features, die uns von anderen Pokerräumen im Internet unterscheiden, finden Sie im Anschluss. Aber selbst das sind nur ein paar der tollen Angebote, die unsere Tische zum besten Pokererlebnis im Internet machen.

Exklusive Features

  1. Sprachen
  2. Tisch-Designs
  3. Hand Replayer und "Handverlauf sofort anzeigen"
  4. "Sofort Platz nehmen" für Ring Games
  5. Auto Buy-in für Ring Games
  6. Session-Optionen
  7. Zeitturniere
  8. Run It Twice
  9. Anzeigeoptionen für Ring Game-Lobbys
  10. Grafische Vorschau für Ring Games
  11. Zoom
  12. Hotkeys

Sprachen

Im Menü "Sprache" können Sie wählen, in welcher Sprache Sie spielen und Ihre E-Mails empfangen wollen: auf Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Russisch, Portugiesisch, Niederländisch, Italienisch, Polnisch, Ungarisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Japanisch und weitere Sprachen.

Sprach-Einstellungen anschauen und ändern

Tisch-Designs

Damit Sie Ihren Tisch ganz nach Ihrem Geschmack gestalten können, haben Sie die Wahl zwischen mehreren Erscheinungsbildern und Farbschemata.
Weitere Informationen dazu finden Sie auf der Seite Designs.

Dank der individuellen Tisch-Anpassungsoptionen lassen sich zudem die Farbe des Hintergrunds und der Tischoberfläche verändern. Um zwischen Silber-Rot, Schwarz-Blau oder einer anderen Farbkombination Ihrer Wahl zu wechseln, klicken Sie bitte im geöffneten Spiel auf den Hintergrund oder den Tisch und wählen Sie das gewünschte Farbschema aus.

Verfügbare Designs anschauen und ändern

Hand Replayer und "Handverlauf sofort anzeigen"

Unsere Software macht es Ihnen ganz besonders einfach, Ihren Handverlauf einzusehen und nachzuvollziehen, wie Ihr Gegenspieler die letzte Hand gespielt hat. Der "Hand Replayer" erlaubt es Ihnen, den Handverlauf der letzten Spiele direkt am Bildschirm anzuschauen. Sie müssen hierfür an Ihrem Pokertisch lediglich auf das Replay-Symbol neben der Hand-Nummer klicken. Bei der Desktop-Software können Sie auch das Tastenkürzel STRG + I verwenden, um den Handverkauf Ihrer aktuellen Sitzung in Textform anzuschauen.

Gehen Sie auf "Einstellungen" > "Spielverlauf" (Desktop) bzw. "Mehr" > "Einstellungen & Tools" (Mobil), um Ihren Verlauf anzuzeigen.

Handverlauf öffnen

"Sofort Platz nehmen" für Ring Games

"Sofort Platz nehmen" verbessert den Start Ihrer Multitisch-Session. Sobald Sie Ihre "Sofort Platz nehmen"-Einstellungen vorgenommen haben, starten Sie Ihre Session mit nur einem Klick in der Haupt-Lobby.

Einmal eingestellt sucht die Option automatisch nach freien Plätzen an Tischen, die Ihren Auswahlkriterien entsprechen. Stehen nicht genug Plätze zur Verfügung, setzt Sie die "Sofort Platz nehmen"-Option auf entsprechende Wartelisten. Ein Beispiel: Wenn Sie in einer Session an 18 $1/$2 No Limit Hold'em Fast-Tischen spielen möchten, platziert Sie die Option so schnell wie möglich an 18 Ihren Vorgaben entsprechenden Tischen.

Die Option hilft Ihnen gleichermaßen, die gewünschte Anzahl von Tischen beizubehalten. Wenn Sie den "Session-Modus" aktivieren, öffnet die Option "Sofort Platz nehmen" beim Schließen von Tischen sofort neue und hält so die von Ihnen gewünschte Anzahl konstant.

Auto Buy-in für Ring Games

Die Auto Buy-in-Funktion gestattet Ihnen nach Linksklick auf einen "Platz frei"-Button das sofortige Buy-in ohne weitere Zwischenschritte. Nachdem Sie Ihre Buy-in-Optionen einmal eingestellt haben, werden Sie fortan immer automatisch mit dem gewünschten Buy-in am Tisch platziert. Wählen Sie Ihre Präferenz unter "Einstellungen" > "Buy-in / Rebuy" > "Auto Buy-in" (Ring Games)" (nur Desktop). Wählen Sie hier sowohl die Anzahl der "Großen Einsätze" für alle Fixed Limit-Tische als auch die "Big Blinds" für verschiedene No Limit-, Pot Limit- und Mixed Limit-Tische aus. Und wenn Sie doch einmal einen anderen Einsatz mit an den Tisch bringen wollen - ein Rechtsklick auf "Platz frei" führt Sie zurück zum traditionellen Buy-in-Dialog.

Zum Auto Buy-in Menü

Session-Optionen

Wir bieten eine integrierte Plattform, die Ihnen das Verwalten Ihrer Session auf einfache Weise möglich macht. An jedem Tisch sehen Sie während des Spiels ein kleines Symbol, über das Sie in das Menü "Session-Optionen" gelangen. Von hier aus können Sie an allen Tischen aussetzen, beim nächsten Blind an allen Tischen aussetzen, das Spiel an allen Tischen wieder aufnehmen und Ihre Session elegant beenden mit der Option "Beim nächsten Big Blind aussetzen und die Tische schließen".

Zeitturniere

Turniere mit Zeitbeschränkung sind ideal für alle Spieler, die gern ein schnelles Turnier spielen wollen, aber nur wenig Zeit zur Verfügung haben. Diese Turniere enden nach einer vorher festgelegten Zeitspanne. Sobald das Zeitlimit erreicht ist, werden die noch im Turnier befindlichen Spieler vollständig oder teilweise anhand ihres aktuellen Chipstandes ausbezahlt.

Run It Twice (RIT)

Pokerprofis lassen gerne "zweimal geben", wenn es um große Cash Game-Pots geht - und das können Sie jetzt auch. Die "Run it Twice"-Option kann nur dann genutzt werden, wenn in einem Spiel keine Einsätze mehr möglich sind. In diesem Fall können die Spieler festlegen, dass alle verbleibenden Gemeinschaftskarten auf zwei separaten Boards ausgegeben werden. Der Gesamtpot wird zwischen den beiden Boards aufgeteilt und die beiden Pot-Hälften entsprechend der Ergebnisse an jedem Board verteilt. Wenn alle verbleibenden Spieler Run It Twice aktiviert haben und das Setzen vor dem River beendet ist, werden die beiden Boards automatisch ausgespielt. Um Run It Twice zu aktivieren, gehen Sie auf "Einstellungen" > "Spielweise" (Desktop) oder "Einstellungen & Tools" > "Tisch-Einstellungen" (Mobil).

Run it Twice-Menü öffnen

Anzeigeoptionen für Ring Game-Lobbys

Wir bieten drei unterschiedliche Anzeigen für Ring Game-Lobbys. Mit einer Steuerung oberhalb der Spieleliste können Sie das Erscheinungsbild der Tische ändern. Wählen Sie zwischen: "Listenansicht", "Kombinierte Ansicht" und "Gruppenansicht".

Grafische Vorschau für Ring Games

Die Lobby gestattet es Ihnen, die ausgewählten Tische grafisch darzustellen. Sie können sich aussetzende Spieler und die Platzierung des Dealer-Buttons anzeigen lassen, und einen speziellen Platz wählen, auf dem Sie sitzen möchten. Damit haben Sie alle notwendigen Informationen, ohne einen Tisch wirklich öffnen zu müssen!

Zoom

Wenig Zeit? Mit Zoom ist das kein Problem. Das temporeiche Format für Echtgeldtische sorgt für das schnellste Online Poker-Spielerlebnis überhaupt - denn Ihre Gegner wechseln mit jeder Hand. Bei Zoom Poker werden Sie einem Pool von Spielern zugeordnet, die alle "mit einem Klick" zwischen den Tischen wechseln. Ihr Blatt gefällt Ihnen nicht? Sie müssen nur auf "Fast Fold" klicken und erhalten sofort neue Karten. Mehr zu Zoom.

Zoom-Turniere

Zoom-Turniere werden in einem Zoom-Modus gespielt, d.h. sobald Sie eine Hand ablegen, werden Sie an einen anderen Tisch mit anderen Spielern desselben Turniers umgesetzt, die ihre Hand ebenfalls abgeschlossen haben. Wenn das Turnier auf den Finaltisch zugeht, wird - bis zum Ende - zu einer normalen Spielweise gewechselt.

Hotkeys

Erstellen Sie eigene Shortcuts und machen Sie Multitabling dank der Hotkeys so einfach wie nie zuvor: Konfigurieren Sie Ihre Maus oder Tastatur so, dass Sie im Bruchteil einer Sekunde ablegen, checken oder erhöhen können. Die notwendigen Einstellungen können Sie unter "Optionen" > "Hotkey-Einstellungen" vornehmen (nur Desktop). Und Sie können sogar die Ränder der Tische ändern, sodass der Tisch herausgestellt wird, an dem Sie als nächstes agieren müssen.

Wir hoffen, dass Ihnen die einzigartigen Funktionen unserer Software gefallen, und arbeiten daran, Ihnen in naher Zukunft noch mehr Features anbieten zu können. Vorschläge und Kommentare richten Sie bitte an unseren Support. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und unser Team wird jede Ihrer E-Mails aufmerksam lesen.

Our Special Features

We are a different kind of Internet poker room. All online cardrooms offer Texas Hold’em and other standard poker games like Omaha and Stud, but we also feature world-class poker software and service. Some of the other special features which distinguish us from the rest of the poker rooms on the Internet are outlined below. These are just a few of the offerings which make our cardroom the best in the galaxy.

Special Features Sections

  1. Languages
  2. Table Themes
  3. Hand Replayer and Instant Hand History
  4. Easy Seat for Ring Games
  5. Auto-Buy-In for Ring Games
  6. Session Options
  7. Time Tournaments
  8. Run It Twice
  9. Views for Ring Game Lobbies
  10. Graphical Preview for Ring Games
  11. Zoom
  12. Hotkeys


You can choose whether to play and receive emails in English, French, German, Spanish, Russian, Portuguese, Dutch, Italian, Polish, Hungarian, Danish, Swedish, Finnish, Norwegian, Japanese, and more.

View and change your language preferences

Table Themes

Choose from our many different themes and colour schemes to make your table look the way you want.
Visit the Themes page for more information on our themes.

You can also choose a different background and felt colour for each table with full table customization. To switch between silver and red, black and blue, or any other colour combination you fancy, just right-click on the background or table of any game you have open to select your chosen color scheme.

View available themes and change theme

Hand Replayer and Instant Hand History

It's now easier than ever to review your play or check to see what your opponent called you with on a previous hand. The ‘Hand Replayer’ allows you to instantly watch past hands by clicking on the clicking on the ‘Table’ menu in the top left corner and select ‘Instant Hand History’ to open the Hand History Panel. If on desktop you can use the keyboard shortcut Ctrl + I and view your hand histories from the current session in text form.

Go to ‘Settings’ > ‘Playing History’ (desktop) or ‘More’ > ‘Settings & Tools’ > ‘Requests’ (mobile) to see your history.

Get your hand history

Easy Seat for Ring Games

Easy Seat transforms the experience of starting a multi-tabling session. Once you set up your Easy Seat preferences you will be able to launch your sessions with just a single click from the main lobby.

Once started, Easy Seat will automatically look for free seats at tables that match your criteria. If there aren't enough free seats; Easy Seat will add you to suitable waiting lists. For example, if you specify that you want to play 18 fast tables of $1/$2 No Limit Hold'em, the Easy Seat system will seat you at 18 tables as fast as possible.

Easy Seat can also help maintain your desired number of tables. If you enable 'Session Mode', when tables close Easy Seat will open new ones to keep you at your desired number.

Auto-Buy-In for Ring Games

Auto-Buy-In allows you to instantly buy in after left-clicking Seat Open without any intermediate steps. Simply set up your buy-in preferences once, and the next time you sit at a table you will automatically buy-in. Auto Buy-In can be set up by selecting 'Settings' > ‘Buy-In / Rebuy >'Auto-Buy-In (Cash Games)' (desktop only).. You can choose the number of ‘big bets’ you want to buy-in for on all Fixed Limit tables, and the number of ‘big blinds’ to buy-in for on various types of No Limit, Pot Limit and Mixed Limit tables. Want to buy in as an exception for a different amount? Simply right-click 'Seat Open' and the traditional buy-in dialog will appear.

Go to the Auto-Buy-In menu

Session Options

We offer an integrated platform that easily allows you to manage your state during a session. When you are playing, you will see a small icon on each of your tables that gives you easy access to the ‘Session Options’ menu. From there you can sit out on all tables, sit out the next big blind on all tables, resume play on all tables that you are sitting out on, and also end your session gracefully by selecting to sit out the next big blind on all tables and close them.

Time Tournaments

Time tournaments are perfect when you want to play a tournament but only have a limited amount of time. Time tournaments end after a pre-defined period. Once the time limit is reached, surviving players are paid out based wholly or partially on chip counts.

Run It Twice (RIT)

Poker pros love to “run it twice” in big cash game pots, and so can you. Run It Twice can only occur in pots where no more betting is possible. The players can choose to deal all remaining community cards over two separate boards. The total pot is split between the two boards, awarding the two halves of the pot according to the final results of each board. If all remaining players in the pot have activated this option, the two boards will be run automatically when the betting is complete before the river. To opt in to Run It Twice, just go to the ‘Settings’ menu, then ‘Gameplay’ (desktop) or ‘More’ > ‘Settings & Tools’ > ‘Table Settings’ (mobile).

Go to Run It Twice menu

Views for Ring Game Lobbies

We offer three different ‘Views’ for ring game lobbies. A control above the list of games allows you to change how tables are displayed. You can choose from: ‘List View’, ‘Combo View’ and ‘Groups View’.

Graphical Preview for Ring Games

The lobby allows you to preview the selected table in a graphical manner. You can see sitting out players, the location of the dealer button, and also choose a specific seat to be seated at. This way you have all the necessary information without needing to actually open a table!


Short on time? With Zoom, that’s never a problem. The fast-paced ring game format changes your opponents every hand and is the quickest online poker experience anywhere online. When you play Zoom you’ll join a pool of players, each switching between tables at the click of a button. Don’t like your hand? Just click ‘Fast Fold’ and you’ll be dealt another straight away. More on Zoom.

Zoom Tournaments

Zoom tournaments are tournaments that play in a 'Zoom' style, i.e. once you fold you are moved to another table with different players from the same tournament that, like you, have finished their hands. Once the tournament nears the final table, it will switch to a regular playing style till the end of the tournament.


Create your own shortcuts and make multi-tabling an easier experience with Hotkeys. You can configure your mouse or keyboard and make split-second decisions, such as fold, check and raise, by ‘Settings’ > ‘Gameplay’ menu and selecting ‘Hotkeys’ (desktop only). You can even change the borders of each table to highlight which one you need to act on next.

We hope you enjoy the unique features of playing poker with us over the Internet, and we hope to add even more in the near future. If you have any suggestions or comments, send them to Support. We are always happy to receive them and our team reads every email.