Echtgeld - Ein- und Auszahlungen

Laden Sie unsere kostenlose Software auf Ihren Desktop-Computer oder Ihr Mobilgerät herunter. Wählen Sie anschließend eine der unten genannten benutzerfreundlichen Einzahlungsoptionen für Ihr Land (wenn nicht anders angegeben, beträgt die Mindesteinzahlung $10).

Neben den unten angegebenen Möglichkeiten können Sie sich auch über unsere Website in Ihr Konto einloggen und im Kassenbereich eine Einzahlung machen.

Einzahlungsoptionen für Ihr Land

Wählen Sie Ihr Land im nachfolgenden Drop-down-Menü. Machen Sie sich bitte mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Echtgeld-Transaktionen und Währungsumrechnungen vertraut, bevor Sie eine Einzahlung vornehmen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den Support.

Noch Fragen? Im Hilfecenter finden Sie Antworten.

Einzahlungslimits

Im Rahmen unserer Verpflichtung für Verantwortungsbewusstes Spielen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Limits für Einzahlungen festzulegen. Um bestehende Einzahlungslimits für die jeweiligen Einzahlungsmethoden anzuzeigen, klicken Sie im Kassenbereich auf die entsprechende Methode. Sie können die Einzahlungslimits im Kassenbereich auch erhöhen (sofern möglich).

Spielerüberweisungen

Um einen Guthabentransfer von Ihrem Konto zu dem eines anderen Benutzers in Auftrag zu geben, wählen Sie im Kassenbereich die Option "Transfer zum Spieler" und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Guthabentransfers unterliegen einem Höchstlimit und der Empfänger darf das Geld erst auszahlen, nachdem es in den Spielen auf unserer Plattform eingesetzt wurde. Guthabentransfers in verschiedenen Währungen sind möglich, wenn der Sender und der Empfänger beide dieselben Währungen in ihren Stars-Konten gewählt haben.

Hinweis: Einzahlungsbeträge können nicht vor Ablauf des für die entsprechende Einzahlungsmethode geltenden Abrechnungszeitraums für Guthabentransfers genutzt werden.

Sichere und geschützte Einzahlungen

Ab sofort: Soforteinzahlung

Ab sofort: Soforteinzahlung

Dank der Option "Soforteinzahlung" können Sie jetzt noch schneller Geld auf Ihr Stars-Konto einzahlen. Die Funktion unterstützt viele beliebte Zahlungsmethoden wie Visa, Mastercard oder NETELLER. Das Soforteinzahlungslogo befindet sich im Kassenbereich neben der jeweiligen Zahlungsoption. Sobald Sie eine Methode als Ihr "Soforteinzahlungskonto" speichern, können Sie direkt am Spieltisch Einzahlungen vornehmen. Erfahren Sie mehr zu Soforteinzahlungen.

Sichere Kontentrennung

Sichere Kontentrennung

Spieler- und Kontoguthaben befinden sich bei uns auf separaten Konten und werden nicht für betriebliche Ausgaben verwendet. Diese separaten Konten werden von einer führenden europäischen Bank verwaltet. Dieses Vorgehen gewährleistet, dass wir jederzeit in der Lage sind, unseren finanziellen Verpflichtungen gegenüber unseren Online-Kunden nachzukommen. Zudem ist es ein weiterer Beleg für die sichere Verwaltung von Guthaben durch uns.

Einzahlungslimits festlegen

Einzahlungslimits festlegen

Wir sind der Meinung, dass Sie Ihr Budget für Onlinespiele selbst verwalten sollten. Deshalb geben wir Ihnen die Möglichkeit, eigene Einzahlungslimits auf wöchentlicher Basis festzulegen. Natürlich können diese Limits nicht höher sein als die ohnehin für Ihr Konto geltenden Obergrenzen.

Einzahlungslimits ändern

Schnelle und einfache Auszahlungen

Schnelle und einfache Auszahlungen

Klicken Sie zur Durchführung einer Auszahlung im Kassenbereich der Lobby auf die Option "Auszahlung". Als Nächstes werden Sie aufgefordert, einen Auszahlungsbetrag einzugeben. Geben Sie ihn ein und klicken Sie auf "Bestätigen". In unseren Auszahlungsbestimmungen finden Sie eine Liste aller verfügbaren Auszahlungsmethoden sowie Informationen zur Bearbeitung von Auszahlungen.

Real Money Deposits & Withdrawals

Download our software for free on your desktop or mobile device, then select any of the easy-to-use deposit options listed below for your country ($10 minimum deposit, unless stated otherwise).

In addition to below, you can login to your account through our website and visit the Cashier to deposit.

Real Money Deposit Options for Your Country

Choose your country from the dropdown menu below. Please read the real money transaction processing and currency conversion terms and conditions before depositing. If you have any further questions, contact Support.

Got questions? Check out the Help Center for answers.

Deposit Limits

Giving players the tools to set limits on their deposits is one example of our commitment to Responsible Gaming. You may view any existing deposit limits for each deposit method by clicking on the relevant method in the Cashier. The Cashier may also be used to increase deposit limits, if possible.

Player Transfers

To request a transfer of funds from your account to another player’s account on our platform, head to the Cashier, select ‘Transfer to Player’ and follow the on-screen instructions.

Transfers are subject to a maximum transfer limit, and transferred funds may not be withdrawn without having been used to play games on our platform. Transfers across different currencies are possible if both players (sender and receiver) have the same currency accounts set up within their Stars Accounts.

Please note that deposited funds cannot be used in player transfers until the clearing period of the method in question has elapsed.

Safe and Secure Deposits

Fast Deposits Available Now

Fast Deposits Available Now

The Fast Deposit feature is an even quicker way to fund your Stars Account and supports many popular deposit methods, including Visa, MasterCard and NETELLER. Look for the Fast Deposit logo beside the deposit method in the Cashier. You will be given the option to enable this as your 'Fast Deposit Account' and submit transactions directly from the table. Learn more about Fast Deposits.

Secure Account Segregation

Secure Account Segregation

Players’ funds and account balances are held in segregated accounts by us, and are not used for any operational expenses. These segregated accounts are managed by a leading European bank. This arrangement ensures that we can at all times fulfil our monetary obligations toward our online players, and provides further reassurance that player funds are always secure with us.

Set Deposit Limits

Set Deposit Limits

We believe that you should be allowed to manage your own budget for playing online. We therefore allow you to restrict your own weekly real money deposit limits. Of course, those limits may be no higher than the ones we already have for your account.

Change your deposit limit.

Quick and Easy Withdrawals

Quick and Easy Withdrawals

To withdraw, click ‘Cashier’ in the desktop Lobby and select ‘Withdraw. You will then be prompted to enter a withdrawal amount. Enter and click ‘Submit’. See our Withdrawal Policy for available options and details on how withdrawals are processed.